Musiker

Björn Lehmann (Klavier) tritt gleichermaßen als Solist, als Kammermusiker und als Liedpianist auf. Sein besonderes Interesse gilt außerdem der Neuen Musik; hier war er an zahlreichen Uraufführungen beteiligt und arbeitet regelmäßig mit verschiedenen Komponisten zusammen.
 
Robert Schumann: Davidsbündlertänze op. 6, Nr. 5, 2:30. mp3
Robert Schumann: Davidsbündlertänze op. 6, Nr. 13, 3:07. mp3
downloads
Vita
Programme

Norie Takahashi (Klavier) gibt Konzerte in Japan, Deutschland, Belgien, Holland, Italien, Frankreich, Österreich, Tschechien, Finnland, in der Türkei, dem Libanon und Korea. Sie war bereits in der Kölner und der Berliner Philharmonie, der Beethovenhalle Bonn, im Gasteig München, dem Konzertsaal Bahnhof Rolandseck, im Theatre de la Monnaie Brüssel, in der Suntory-Hall Tokyo zu hören.
 
Beethoven Piano Sonata No. 8 in C Minor, Op. 13 "Pathétique" , 2:50, mp3
Piano Sonata No. 24 in F-sharp Major. Op 78 "Therese" , 2:50, mp3
downloads
Vita

Pancho Vladigerov (Klavier) setzt den Schwerpunkt seines Repertoires auf die Musik slawischer Komponisten sowie die Musik seines Großvaters Pantcho Vladiguerov.
Konzertreisen führten ihn in fast alle europäischen Länder, Japan und Kanada. Er leitete Meisterkurse für Klavier in Japan, Griechenland und Bulgarien und war Jurymitglied in mehreren internationalen und nationalen Klavierwettbewerben. Rundfunk– und Fernsehaufnahmen erfolgten unter anderem bei RIAS Berlin und Radio Sofia. Er hat 5 CDs eingespielt.
 
Pancho Vladigerov (sen.) - Improvisation op. 36, 2:54, mp3
Manuel De Falla - Feuertanz, 2:59, mp3
downloads
Vita


Sänger
Schauspieler -  Specher - Show
Regie
Bühnenprogramme
Projektmanagement
Projektmanagement